Herzlich willkommen auf unserem Reiseblog :-)! Wir freuen uns, euch in der nächsten Zeit über unsere Reise informieren zu können. Das Datum unserer Abreise naht mit grossen Schritten. Am 16. Juni werden wir nach Quito in Ecuador fliegen, um für 1-2 Jahre durch die Welt zu reisen.

Wir möchten uns was die Reiseplanung angeht so viel wie möglich offen halten und uns nicht zu stark festlegen. Deshalb können wir jetzt auch noch keine genau Route angeben. Sicher ist, dass wir unsere Reise in Südamerika beginnen werden. Alles andere lassen wir einfach mal auf uns zukommen :-).

Wir möchten uns an dieser Stelle bereits jetzt herzlich bei allen bedanken, welche uns bei der Verwirklichung unseres Traumes geholfen haben. Sei es das Einlagern der Möbel, die Wohngelegenheit nach der Reise oder die Hilfe bei der Homepage. Vieles wäre ohne euch um einiges komplizierter geworden, danke!

Wir laden euch also ein, uns auf unserem Abenteuer zu begleiten und wünschen euch viel Spass :-).

Eveline & Patric